ZELTLAGER

Kinderzeltlager „Ebnisee“

Eine Waldlichtung, ein Fußballplatz, ein See und engagierte Teamer*innen – unsere Zutaten für ein gelungenes Naturabenteuer.

Der Zeltplatz am Ebnisee liegt perfekt, um die Natur zu entdecken, den Wald zu erforschen und ungestört toben und spielen zu können. Unser Team freut sich bereits auf Lagerfeuer, Stockbrot und großartige Sonnenuntergänge nach erlebnisreichen Tagen mit dir. Die Gallengrotte liegt in der nahen Umgebung im Wald versteckt und wartet bereits darauf, gemeinsam entdeckt zu werden. Zudem liegt der Ebnisee, einer der schönsten Seen der Region, fast in Sprungweite.

Unterkunft

Auf einer großen Waldlichtung werden wir bei diesem Zeltlager zwölf Tage lang ungestört spielen, toben und Spaß haben. Übernachtet wird in geräumigen 10-Personenzelten mit Feldbetten und festem Holzboden.
Der Speise- und Aufenthaltsraum sowie die sanitären Anlagen in gehobener Ausstattung sind in Holzblockhäusern auf dem Gelände.

Sei dabei, wenn die Sonne im Murrtal aufgeht, der Nebel sich lichtet und unser einzigartiges Zeltlager beginnt.

Das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. ist mit dem Unternehmenszertifikat EpiCert „Sicher gegen Corona" von der Gesellschaft für Epidemie Prävention zertifiziert.

Unsere Freizeitangebote stehen allen Interessierten offen. Es ist uns ein großes Anliegen, Familien mit geringen Einkommen zu unterstützen und den Kindern die Teilnahme an einer Freizeit zu ermöglichen. Hierfür gibt es Zuschussmöglichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Beantragung der Zuschüsse.

12.08.2024 bis 23.08.2024

Die Kosten belaufen sich auf 390€

Jugendwerk der AWO Württemberg

info@jugendwerk24.de